|>DR<| Deutsches Reich - Offizielles Forum
September 05, 2010, 02:14:22 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Forum des |>DR<| Multigaming Clan's!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Hat wer lust CSS ein War-Team zu erstellen?  (Umfrage geschlossen: April 19, 2010, 01:18:26 pm)
Ja! - 3 (60%)
Nein! - 1 (20%)
Versuch ist es wert! - 1 (20%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CSS War Team aufstellen?  (Gelesen 175 mal)
Mario
Kugelfang
*

« am: April 12, 2010, 01:18:26 pm »

Da viele Member aus unserem Clan häufig und gerne CSS spielen kam mir die Frage im sinne , ob wir nicht ein CSS War-team gründen?!
Das Talent besitzen wir  und unser zusammenspiel kann dadurch nur noch BESSER werden. Grinsend

Wer Intresse hat oder vll einen weiteren Vorschlag soll sich bitte melden.

Mfg |>DR<| Mario
« Letzte Änderung: April 12, 2010, 01:20:11 pm von Mario » Gespeichert
Firen-D
|>DR<| Member
Kugelfang
**

« Antworten #1 am: April 12, 2010, 01:21:27 pm »

Ja Mario und ich spielen ja schon lange zusammen CSS haben auch schon paar Wars hinter uns..
Und auf jeden fall, so wie ich das gehört hab könnten wir locker ein 5VS5 Team aufstellen.

Ich würd mich auf jeden fall freuen, wenn auch alle Interesse hätten und wir War Trainings machen und alles, dass würde auf jeden fall sehr viel Fun uns bereiten denk ich! =D
BAZzliner
Gast
« Antworten #2 am: April 12, 2010, 01:26:24 pm »

Also ich wär dabei!  Zwinkernd

P.S. Wenn wir unseren eigenen War server hätten wärs noch besser  Grinsend aber alles zu seiner zeit L&#228;chelnd
Filtermeister
|>DR<| Leader
Kugelfang

« Antworten #3 am: April 12, 2010, 07:12:20 pm »

hallo, gerne macht das, wenn ihr wollt. Der Hyphon macht euch bestimmt einen CSS WAR-SERVER, aber ihr müsst die ESL Einstellungen oder die normalen Werte wissen. Wenn ihr ESL Spielt auf jeden...daher redet mal mit Hyphon

NG Filter

Wenn ich euch unterstützen kann, gerne und wenn ihr erfolgreich seid, gibbet auch was von mir Smiley
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: