|>DR<| Deutsches Reich - Offizielles Forum
September 07, 2010, 09:18:50 am *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Forum des |>DR<| Multigaming Clan's!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Server Rules  (Gelesen 681 mal)
PinguFace
Der Eiskalte Pingu!
|>DR<| Forum-Administrator
Rekrut

Pingu! Der Lange!

« am: September 09, 2009, 11:27:19 pm »

Serverregeln

Wir wünschen ein faires Spiel auf unserem Server.
Das heisst:
Wir dulden keine Spawnkiller, absichtliches Teamkillen und Campen.

§ 01 Bannen
Alle Spieler, die vom Server verwiesen wurden, werden in die BANNLISTE auf unserer HP eingetragen!
Keiner wird entbannt, außer er wurde zu unrecht gebannt. Daher benötigen wir immer: Wann, WER und WIESO!!!

§ 02 Beleidigungen
Sollte ein Spieler auf den Server für Unruhe sorgen, wird dieser von einem Admin besämpftigt.
Beleidigungen wie Hurensohn, fick dich, Aüsländer raus usw. werden nicht geduldet.
Beleidigungen von Spieler zu Spieler werden ebenfalls unterbunden, denn wir sind ein anständiger Server und wollen keine Unruhen auf dem Server. Jeder sollte jeden respektieren.
Sexistische Äußerungen werden auch nicht gedultet.

Beleidigungen gegen Clan und Admins werden ohne Verwarnung PERMANENT gebannt!

§ 03 Cheater
Cheater oder sontige Spielmanipulationen führen zum sofortigen Bann.
Angebliche Cheater werden erst beobachtet und gegebenfalls wird eine 2. Meinung von einem anderen Mitglied eingeholt.

Auf Verdacht wird nicht sofort gebannt. Eine Demo mit dem Beweis führt zum sofortigen Bann.  
Denn nicht jeder ist so ein NORMALO-Spieler wie einige von uns!

Da die Demos verwertbar sein müssen bitte achtet auf die Ankündigung in den Threads für Banns.

§ 04 Flamen
Andauerndes dummes gequatsche, singen, Musik laufen lassen usw. werden mit einem kick versehen.
Wiederholungsfall bann.

§ 05 Platz machen
Bitte versteht, dass wir einen Spieler kicken müssen, wenn ein Admin auf den Server möchte.

§ 06 Teams
Mehrere Spieler von einem Clan in einem Team sind erlaubt, sofern sie auch Teams ausgleichen. Sollte dies nicht der Fall sein,
werden wir sie 1 x darauf hinweisen, bei nicht erfüllens, switchen wir sie in das andere Team.
Die Teamballance soll immer gegeben sein, wir weisen die Spieler darauf hin, ansonsten switchen wir die Spieler.

§ 07 Spielernamen
Spieler mit Namen, die man nicht lesen kann ( :|3@, ..., Smiley, ---, ||| ) werden 1 x auf deutsch und 1 x auf english per VOICE verwarnt.
Sollte der Spieler seinen Namen nicht ändern, wird er gekickt. Sollte dieser Spieler wieder auf dem Server kommen und den
gleichen Namen haben, wird er 5 min gebannt.
Spieler die Adolf H., Hurensohn, Mutterficker, oder sonstige Namen haben, werden sofort PERMANENT gebannt.

§ 08 Werbung
Es ist keinerlei Werbung bei uns auf dem Server erwünscht. Werbung könnt ihr bei uns auf der HP machen.
Solltet ihr trozdem Werbung auf unseren Server machen, wird dies mit einem Bann versehen.
« Letzte Änderung: September 10, 2009, 08:02:29 am von Hyphon » Gespeichert

Siehst Du Die Mütze Auf Der Stange?
NE!
Das Nur Der Lange! L&#228;chelnd

*Denker Denken Das Das Denken Der Denker Gedankenloses Denken Der Denkenden Denker Der Gedachten Gedanken Sind*

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Erdinger
|>DR<| Member
Kugelfang
**

« Antworten #1 am: September 10, 2009, 05:22:28 pm »

Kann man denn als "normaler" Admin permanent Bans aussprechen? Also soweit ich weiss, und das auch in meinem Fall so ist, kann ich maximal eine Woche bannen, oder ist das mittlerweile geändert worden!?
PinguFace
Der Eiskalte Pingu!
Rekrut

Pingu! Der Lange!

« Antworten #2 am: September 10, 2009, 06:21:15 pm »

Kann man denn als "normaler" Admin permanent Bans aussprechen? Also soweit ich weiss, und das auch in meinem Fall so ist, kann ich maximal eine Woche bannen, oder ist das mittlerweile geändert worden!?

Frag FilterMeister L&#228;chelnd

Natürlich Kannst Du Bannen, Aber Halt Net So Lang Zwinkernd
Un Nur Im Notfall ^^

Siehst Du Die Mütze Auf Der Stange?
NE!
Das Nur Der Lange! L&#228;chelnd

*Denker Denken Das Das Denken Der Denker Gedankenloses Denken Der Denkenden Denker Der Gedachten Gedanken Sind*

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Erdinger
|>DR<| Member
Kugelfang
**

« Antworten #3 am: September 10, 2009, 08:46:42 pm »

Zitat von: PinguFace
Natürlich Kannst Du Bannen, Aber Halt Net So Lang

Also soweit ich weiss, [...] kann ich maximal eine Woche bannen, oder ist das mittlerweile geändert worden!?

wie ich bereits sagte Zwinkernd
Hyphon
BastardOperatorFromHell
Panzerplattenverstärkung

« Antworten #4 am: September 15, 2009, 08:48:32 pm »

Nein nur die Leader und Co-Leader können Perm-Bans aussprechen.

Ist aber auch so gewollt.

Wenn ihr Perm-Ban würdiges verhalten feststellt, schreibt das bitte bei Sourcebans dazu!

MFG
Hyphon

[
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: