|>DR<| Deutsches Reich - Offizielles Forum
September 05, 2010, 01:21:24 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Forum des |>DR<| Multigaming Clan's!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Ban ist lächerlich  (Gelesen 72 mal)
ZiZu
Kugelfang
*

« am: Juli 30, 2010, 08:35:11 pm »

Guten Abend,

so wie es aussieht scheint BlackPanther sein Fehler nicht ein zu sehen und glaubt mit seinen Adminrechten toll umgehen zu können. Wie ich finde ist er als Admin fehl am Platz und verhält sich kindisch. Aber hier mal zu der Situation wie es dazu gekommen ist.

Die Situation

Ich Sitze seit genau 15sec in einer Ecke da ich Schritte gehört hatte, wer war es Black. Er killt mich (oder ich Ihn, weiß ich aber nicht mehr genau), dann kommt der typische Spruch von Ihm lass das Campen. Dann treffe ich Ihn schön in einer Ecke sitzend, er killt mich, ich schreib im Chat, Panther lass das Campen. Er hat irgendwas darauf gesagt (weiß nicht mehr was). Naja schön habe ich mir gedacht egal, spawn wieder lauf den selben Weg wie immer und auf wen treff ich Black in der gleichen Ecke und dann macht er mich dumm an wie ein Kind hat er irgendwas zu mir gesagt (hab dieses leider auch vergessen). Schade eigentlich denn das war nicht Admin gerecht und verleitet nur zu dieser Situation.

Dann heute wieder toll am zocken. Er meint mich wieder an machen zu müssen, klar weil ich was bei euch auf der Seite geschrieben habe (verstehe ich auch). Dann kam erst der kick und nach einem weiteren joinen der 1 wöchige bann.

Situation Ende

Da frag ich mich was soll das? Normal ist sowas jeden Falls nicht. Ich bin nicht angefangen sonder ist es mit einer Lappalie gestartet und endete mit meinem Bann der unberechtigt ist. Ich mein er hat schon mal sowas gemacht und ich habe das auch hier im Forum geschrieben. Da hatte er zwar kein Bann oder kick ausgeführt war aber auch schon nicht schön ..  nur jetzt das und der Bann als Grund das ich mich beruhigen soll? Ich habe noch nicht mal was in den Chat geschrieben was ihn angegriffen hätte.
Ich war schon in ca. 6 Clans (CS 1.6) und auch selbst Admin aber sowas habe ich in meinen ganzen 10 Jahren zockerei noch nie erlebt..

Nun zu euch. Ich würde mich freuen wenn der Bann wieder rückgängig gemacht würde denn ich zock sehr gerne bei auch und sollte nicht an so einer kleinen Situation und an einem leicht aufsässigen Admin liegen, das für mich der Spielspass von dannen geht.

mfg
Kai aka ZiZu

EDIT: Wollte noch sagen, das meine schreib Art auf der Page vorhin aggro war, weil ich halt gerade aggro bin Zwinkernd
« Letzte Änderung: Juli 30, 2010, 08:37:43 pm von ZiZu » Gespeichert
ZiZu
Kugelfang
*

« Antworten #1 am: Juli 31, 2010, 05:47:27 pm »

Naja da lässt man sich auch und was kommt nichts. Der Support klappt ja super  &#196;rgerlich
Sturm
Göttlicher Wind
|>DR<| Member
Panzerplattenverstärkung
**

« Antworten #2 am: August 01, 2010, 12:13:30 am »

ab ins TS und fertig

In der letzten Entscheidung des Kampfes wird nicht der bessere Denker, sondern die erfahrene Bestie mit ihrem Instinkt richtig handeln. "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
blackpanther
|>DR<| Member
Kugelfang
**

« Antworten #3 am: August 01, 2010, 08:38:49 am »

hallo zizu.dein bann ist nicht lächerlich,sondern dein verhalten.du mußt mich nicht anscheißen,wie du es auf der hp einmal geschrieben hast.du kann gerne was ins forum über mich schreiben,aber anscheißen...........du hast schonmal so ein schwachsinn geschrieben.laß es,dann wirst du auch nicht gepannt.ist ja nur für eine woche  L&#228;chelnd
ZiZu
Kugelfang
*

« Antworten #4 am: August 01, 2010, 12:30:50 pm »

Eine Woche ist nicht wenig und wäre ganz nett wenn ihr den scheiss von der Seite löschen könntet wollte mich nochmals deshalb entschuldigen. Aber Odin hat ein zweites mal dazu verleitet sowas zu schreiben.

Warum darf man nicht anscheißen? Ich habe nichts falsches getan eher du. Denn Unrecht scheinen einige hier nicht zu kennen.
Ich bin mir sicher das ich nichts falsches getan habe und dein kindisches gerede über DOD:Source hatte den Ausschlag geben, schade das du es nicht geschrieben hast dann könntest im Chatlog nachsehen.
blackpanther
|>DR<| Member
Kugelfang
**

« Antworten #5 am: August 01, 2010, 12:44:23 pm »

laß es jetzt einfach darauf beruhen,sonst kannst du für immer weg bleiben.du tust ja so als ob du jeden tag für mehrere stunden auf dem server zockst,dabei kennt dich kaum einer.also erzähl mir und den anderen nichts.
Odin
|>DR<| Member
Kugelfang
**

« Antworten #6 am: August 01, 2010, 04:00:35 pm »

Also Zizu, ich weiß nicht ob du es nicht blicken willst oder ob sonst irgendwas bei dir schief läuft. Also nochmal für dich: Du machst die Leute in der Shoutbox (auf der Homepage) dumm an. Beleidigst Admins und entschuldigst dich dafür. Kurz darauf machst du das selbe wieder. Jetzt gehst du ins Forum über und machst dort das Gleiche. Wenn du, wie du schreibst schon seit 10 Jahre spielst, geh ich einmal davon aus, dass du nicht gerade 18 Jahre bist und deswegen wundert es mich umso mehr, dass du so schwer von Begriff bist.

Du hast jetzt eine Woche die Gelegenheit dir alles nochmals zu überlegen, ob dein Verhalten in Ordnung war etc.

Solltest du aber nochmals einen der Admins dumm von der Seite anquatschen, bist du komplett weg. Weil wie Panther schon sagte, wenn du ein Stammspieler sein solltest, kennt dich dafür aber kaum einer  Zwinkernd

PS: Zu deiner Frage, warum man keinen "anscheißen" darf, kann ich nur lachen  Grinsend Bist du so ein Mädchen? Wenn dir mal was nicht passt, dann komm ins TS und berede es dort mit den jeweiligen Admins und nicht hinter einem wie ein kleines Kind  Zwinkernd
ZiZu
Kugelfang
*

« Antworten #7 am: August 03, 2010, 12:25:10 am »

Naja ich blick viel aber Ihr wohl eher nicht. Soll jetzt nicht wieder ausarten. Aber wenn mich einer von der Seite dumm an macht dann mach ich Ihn halt auch dumm von der Seite an. IHR scheint ja nicht zu blicken und bei mir ist alles senkrecht L&#228;chelnd

Naja mir ist es auch egal was ich in der Shotbox geschrieben habe ich weiß das ich von Ihm dumm angemacht wurde während eines ruhigen Matches, aber der Herr Panther will das wohl nicht eingestehen. Naja mir mitlerweile wurscht. Gehabt euch wohl bis in einer woche  K&#252;sschen Zunge
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: