Guten Abend,
so wie es aussieht scheint BlackPanther sein Fehler nicht ein zu sehen und glaubt mit seinen Adminrechten toll umgehen zu können. Wie ich finde ist er als Admin fehl am Platz und verhält sich kindisch. Aber hier mal zu der Situation wie es dazu gekommen ist.
Ich Sitze seit genau 15sec in einer Ecke da ich Schritte gehört hatte, wer war es Black. Er killt mich (oder ich Ihn, weiß ich aber nicht mehr genau), dann kommt der typische Spruch von Ihm lass das Campen. Dann treffe ich Ihn schön in einer Ecke sitzend, er killt mich, ich schreib im Chat, Panther lass das Campen. Er hat irgendwas darauf gesagt (weiß nicht mehr was). Naja schön habe ich mir gedacht egal, spawn wieder lauf den selben Weg wie immer und auf wen treff ich Black in der gleichen Ecke und dann macht er mich dumm an wie ein Kind hat er irgendwas zu mir gesagt (hab dieses leider auch vergessen). Schade eigentlich denn das war nicht Admin gerecht und verleitet nur zu dieser Situation.
Dann heute wieder toll am zocken. Er meint mich wieder an machen zu müssen, klar weil ich was bei euch auf der Seite geschrieben habe (verstehe ich auch). Dann kam erst der kick und nach einem weiteren joinen der 1 wöchige bann.
Da frag ich mich was soll das? Normal ist sowas jeden Falls nicht. Ich bin nicht angefangen sonder ist es mit einer Lappalie gestartet und endete mit meinem Bann der unberechtigt ist. Ich mein er hat schon mal sowas gemacht und ich habe das auch hier im Forum geschrieben. Da hatte er zwar kein Bann oder kick ausgeführt war aber auch schon nicht schön .. nur jetzt das und der Bann als Grund das ich mich beruhigen soll? Ich habe noch nicht mal was in den Chat geschrieben was ihn angegriffen hätte.
Ich war schon in ca. 6 Clans (CS 1.6) und auch selbst Admin aber sowas habe ich in meinen ganzen 10 Jahren zockerei noch nie erlebt..
Nun zu euch. Ich würde mich freuen wenn der Bann wieder rückgängig gemacht würde denn ich zock sehr gerne bei auch und sollte nicht an so einer kleinen Situation und an einem leicht aufsässigen Admin liegen, das für mich der Spielspass von dannen geht.
mfg
Kai aka ZiZu
EDIT: Wollte noch sagen, das meine schreib Art auf der Page vorhin aggro war, weil ich halt gerade aggro bin